2013

Erfolgreichster Papieratlas seit Beginn des Wettbewerbs

Mit einer Durchschnittsquote von 80,5 Prozent und einer Teilnahme von 90 Städten war 2013 der erfolgreichste Papieratlas seit Beginn des Wettbewerbs. Erstmals wurden Stadtoberhäupter für die Verwendung von Recyclingpapier in ihrer Korrespondenz gewürdigt. Halle wurde zum zweiten Mal (nach 2010) „Recyclingpapierfreundlichste Stadt“, gefolgt von Nürnberg und Münster auf den Plätzen zwei und drei. Bonn, Essen, Freiburg und Göttingen erhielten Auszeichnungen als „Mehrfachsieger“. „Aufsteiger des Jahres“ wurde die Stadt Bremerhaven.

Hier finden Sie die Ergebnisse des Papieratlas 2013.

Halle „Recyclingpapierfreundlichste Stadt“ 2013

Göttingen, Freiburg, Bonn und Essen „Mehrfachsieger 2013“

Göttingen, Freiburg, Bonn und Essen „Mehrfachsieger“ 2013

Bremerhaven "Aufsteiger des Jahres" 2013

Bremerhaven „Aufsteiger des Jahres“ 2013